ÜBER   DEN   ZAUBERER   AUS   WÜRZBURG

So Kam JU VEGA Zur Magie - Ein erstaunlich ungewöhnlicher Weg

Zauberer Ju Vega mit Koffer

VON KLeinauf ein Liebhaber von Zauberei und Unglaublichem

Die Begeisterung für Zauberei hatte Ju Vega schon seit er denken kann. Das Staunen über unglaubliche magische Momente und das Rätseln "wie geht das" haben ihn schon als kleines Kind begeistern können. 

Dennoch fand er selbst den Weg zur Magie nicht über den altbekannten "Zauberkasten für Kinder".  Erst viel später, als Ju Vega selbst staunend vor den Videos einiger Straßenzauberer saß, fasste er den Entschluss den ersten Schritt zu gehen und Magier werden zu wollen.

Ohne Fleiß kein Preis - Eine Goldene Regel des Zauberers aus Würzburg

Als dieses Feuer einmal entfacht war, gab es kein Zurück mehr. So sehr hatte ihn die Zauberei in kürzester Zeit in ihren Bann gezogen. Dabei ist natürlich - wie bei allem im Leben - jeder Anfang schwer. Unedliche Male flogen Spielkarten sanft auf den Boden, unendliche Male klirrten Münzen scheppernd auf den Asphalt und unendliche Male mussten Ideen verworfen und neu entwickelt werden. Aber seine Motivation und Lust immer weiter zu üben und sich stets zu verbessern, blieben dabei immer ungebrochen groß.

Und genauso wie im Leben jeder Anfang schwer ist, so gilt auch hier der Leitsatz "harte Arbeit und Hartnäckigkeit zahlen sich aus." Umso stolzer konnte der Zauberer aus Würzburg sein, als er schlussendlich - nach unzähligen Aufführungen für Freunde und Verwandte - seinen ersten "richtigen" Auftritt auf einer Firmenweihnachtsfeier geben durfte. Dieser unglaublich tolle und mitreißende Auftritt vor einem begeisterten Publikum war eine Initialzündung für ihn. Von da an stand fest, dass es diese gemeinsamen magischen Momente mit dem Publikum sind, die er möglichst oft erleben und seine Zuschauer mitnehmen möchte auf diese Reise an den Rand des Unglaublichen.

Ab sofort folgte Auftritte auf Auftritt, sodass Ju Vega schließlich an den Punkt kam, an dem die Entscheidung fiel, sein Magier-Dasein zu professionalisieren. Immer mit dem Ziel möglichst viele spannende Auftritte geben zu dürfen.

Der Aufwand trug schnell Früchte und der Zauberer aus Würzburg durfte sich über zahlreiche Events freuen, auf denen er seine Zuschauer begeistern durfte. Dabei das ungläubige Staunen in den Augen der Zuschauer zu sehen und vor allem das gemeinsame Lachen mit dem Publikum sind der schönste Ansporn, den man sich vorstellen kann. Menschen mit seiner Magie begeistern zu dürfen, treibt ihn jeden Tag aufs Neue an sein Bestes zu geben und sich stets weiter zu entwickeln.

Frische Magie als Gemeinsamer Gute-Laune-Lieferant

Dabei legt der Magier aus Würzburg großen Wert darauf, stets neue und frische Effekte zu realisieren und seinen Auftritt auf eine positive, gemeinschaftliche und inspirierende Weise zu gestalten. Fernab vom angestaubten Image eines Zauberers mit schwarzweißem Zauberstab und bunten Tüchern möchte er seine Zuschauer mit moderner, zeitgemäßer Magie begeistern. Dabei steht immer im Vordergrund dem Publikum einzigartige Momente zu kreieren und eine gelöste Athmosphäre für Deinen Event zu schaffen. Denn gemeinsam zu staunen, zu lachen und positive Stimmung zu kreieren, sind ein großer Beitrag zu einem tollen Fest.

Zauberer Würzburg Close Up am Tisch

Seine besondere Passion innerhalb der Zauberkunst liegt dabei in der Close-Up Magie, der - wie er findet - einerseits greifbarsten und andererseits unbegreifbarsten Form der Zauberei. Denn hierbei passiert alles - wie der Name "Close-Up" (deutsch: "nah dran") schon sagt - direkt vor den Augen der Zuschauer, also zum Greifen nahe. Und dennoch geschieht dabei Unglaubliches, was die Close-Up Magie gleichzeitig so unbegreifbar macht. Eine fantastische Kombination!

Zauberei aus Würzburg - Deutschlandweit

Magier Ju Vega lebt im Raum Würzburg, kommt aber auch liebend gerne für Deinen Event nach ganz Bayern, Hessen oder Baden Württemberg. Auch wenn Dein Event weiter weg liegen sollte, zögere nicht Kontakt aufzunehmen. Für einen spannenden Auftritt ist er jederzeit gerne bereit auch deutschlandweit zu reisen.

Die Zauberkunst bereitet dem Zauberer aus Würzburg selbst jeden Tag großes Vergnügen und er selbst staunt immer noch liebend gerne über neue eindrucksvolle Illusionen anderer Magier. Deshalb betseht eine große Freude für Ju Vega darin, Dich und Deine Gäste für ein paar Augenblicke mit in diese zauberhafte Welt der Magie nehmen zu dürfen.

Magier Würzburg Kartenfächer