über den zauberer aus würzburg

Zauberer Würzburg Über mich
Zauberer Würzburg freundliches Lachen
Kontakt Magier Ju Vega

Der Zauberer aus Würzburg:

kaum zu glauben, was mit Zauberei alles möglich ist

Wohin mich die Magie eines Tages führen würde, das hätte ich selbst nicht geglaubt, als ich als Kind in Würzburg die ersten einfachen Kartentricks lernte. Die Leidenschaft für das Zaubern und Unglaubliches hatte ich also schon früh entdeckt.

 

Dennoch habe ich den Weg zum professionellen Zauberkünstler natürlich erst viel später eingeschlagen. Durch einen glücklichen Zufall wurde die Leidenschaft für die Zauberei als junger Mann neu entfacht und ich konnte die Finger nicht mehr von den Karten, Büchern und anderen Requisiten lassen.

 

Viele Jahre später durfte ich mittlerweile für die renommiertesten internationale Unternehmen wie Nike, Siemens oder EDEKA zaubern, an den schönsten Hochzeitslocations Deutschlands auftreten und meine Zauberkunst für viele tausend Zuschauer präsentieren. Selbst über Anfragen aus dem europäischen Ausland durfte ich mich schon freuen und sehe das als Bestätigung für meine tägliche Arbeit, die ich in das Zaubern investiere.

 

Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft - das Zaubern - zum Beruf machen durfte.

 

Und nicht nur dafür bin ich dankbar. Ich denke es mir oft, wenn ich in einem wunderschönen Schloss stehe und auf den Start der Close Up Magie zum Sektempfang warte, wie schön es ist, an solchen eindrucksvollen Orten für glückliche Gäste & Gastgeber zaubern zu dürfen.

 

Oder wie schön es ist, bei einem Firmenevent, das der Wertschäzung für Kunden und Mitarbeiter gilt, einen Beitrag leisten zu können, für die Gäste eine unvergessliche Feier zu kreieren.

moderne zauberei aus Würzburg

Dabei lege ich großen Wert darauf, meine Zauberkunst modern zu gestalten und sympathisch zu präsentieren. Zeitgemäße Zauberei mit modernen Alltagsgegenständen wie Handys trifft meiner Meinung nach genau den Zeitgeist. Es kann so ein großer Mehrwert für jeden Veranstaltung sein, einzigartige magische Momente für die Gäste zu erschaffen und gemeinsam zu Staunen und zu Lachen.

 

Dabei steht immer im Vordergrund das Publikum zu erfreuen. Wie oft habe ich schon von erstaunten Zuschauern gehört, dass sie die Tricks, die sie aus dem Fernsehen kennen, für Videoschnitte gehalten haben. Umso erstaunter und begeisterter sind sie, wenn sie feststellen, dass das Ganze tatsächlich auch in der Realität funktioniert und das sogar aus nächster Nähe.

close up Zauberei - my favourite

Zauberer Würzburg Close Up Zauberkunst

Meine persönliche Passion innerhalb der Zauberkunst liegt dabei in der Close Up Magie, der - wie ich finde - einerseits greifbarsten und andererseits unbegreifbarsten Form der Zauberei. Denn hierbei passiert alles - wie der Name "Close Up" (deutsch: "nah dran") schon sagt - direkt vor den Augen der Zuschauer, also zum Greifen nahe. Und dennoch geschieht dabei Unglaubliches, was die Close Up Magie gleichzeitig so unbegreifbar macht.

 

Obendrein komme ich bei der Zauberei aus nächster Nähe besonders gut mit den Zuschauern in Kontakt. Man spürt die Reaktion der Zuschauer auf die Magie am meisten. Und genau die Interaktion mit den Gästen, sei es mit Begeisterten, Frechdachsen oder Skeptikern, das macht ganz besonders viel Spaß.

Zauberei aus Würzburg - Deutschlandweit

Ich lebe im Raum Würzburg, komme aber auch liebend gerne für Deinen Event nach ganz Deutschland. Auch ins nahegelegene Ausland komme ich sehr gerne, wenn Du dir das für Deinen Event wünschst.

Die Zauberkunst bereitet mir selbst jeden Tag großes Vergnügen und ich selbst staune immer noch liebend gerne über neue eindrucksvolle Illusionen anderer Magier. Deshalb ist es eine große Freude für mich, Dich und Deine Gäste für ein paar Augenblicke mit in diese zauberhafte Welt der Magie nehmen zu dürfen.

Magier Würzburg Kartenpräsentation
Kontakt zum Zauberer aus Würzburg