Möglichkeiten für Ihr Zauberprogramm

Close Up Magie: Zauberkunst aus nächster Nähe

Perfekter Zeitpunkt: Empfang, begleitend zur Veranstaltung über das ganze Event

Gästezahl: geeignet von 5 bis viele hundert Zuschauer

Location: vollkommen flexibel, drinnen wie draußen

Dauer: vollkommen flexibel, angepasst an die Anzahl der Gäste

Ablauf: Walking Act, unaufdringlich & atemberaubend

Technik: keine Technik oder Bühne

Beispiel: Zum Greifen nah und dennoch unbegreiflich

Stellen Sie sich Folgendes vor: Beim Empfang des Galaabends, begleitend zu Ihrem Firmenevents oder dem Sektempfang der Hochzeit mischt sich ein unbekannter Mann gekonnt unter Ihre Gäste.

Er steht einige Minuten bei einer kleineren Gruppe Ihrer Gäste am elegant dekorierten Stehtisch. Als er diese Gruppe verlässt und die nächsten Gäste ansteuert, hinterlässt er die Gäste der ersten Gruppe mit einem breiten Lächeln im Gesicht und großen Fragezeichen in den Augen. Gemeinsam rätseln die Gäste wie das gerade funktionieren konnte, was sie soeben direkt vor ihren Augen gesehen haben. In Ihren Händen halten Sie einige magische Souvenirs, die ihnen Ihre Feier sehr lange und mit ganz besonderen Emotionen wieder ins Gedächtnis rufen werden.

Währenddessen freut sich die nächste Kleingruppe bereits darauf, dass der unerwartete Gast zu Ihnen kommt und auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Was ist passiert? Magier Ju Vega hat Ihre Gäste mit seiner Close Up Magie zum Staunen und Lachen gebracht. Das Eis unter den Gästen schmilzt innerhalb von wenigen Sekunden. Denn gemeinsamen Gesprächsstoff haben nun alle, ob Sie sich vorher schon kannten oder sich erst seit wenigen Minuten kennen.

Close Up Magie präsentiert als Walking Act ist erfahrungsgemäß der spannendste und magischste Auftakt zu einem unvergesslichen Event. Auch wenn die Feier bereits auf Hochtouren läuft, wird die Close Up Magie die Stimmung auf höchstem Niveau festhalten und einen großen Beitrag leisten, Ihr Event zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Interaktive Zaubershow

Zaubershow im Überblick

Interaktive Zaubershow: Gemeinsames Highlight für alle Gäste gleichzeitig

Perfekter Zeitpunkt: Als Highlight am Abend

Gästezahl: geeignet ab 15 Personen

Location: eine zentrale Freifläche, auf die alle Zuschauer einen guten Blick haben, sollte vorhanden sein. Eine Bühne ist nicht erforderlich, wird aber gerne genutzt, wenn vorhanden.

Dauer: flexibel von 15-90 Minuten, je nach Anlass.

Ablauf: Moderne Frontalshow unter wohl dosierter Einbeziehung des Publikums

Technik: Sämtliche Technik wird bei einer Gruppengröße bis 150 Personen durch den Zauberer gestellt. Ab 150 Personen sollte entsprechende Saaltechnik zur Verfügung stehen.

Beispiel: Gemeinsam Magisches erleben

Stellen Sie sich vor, die Gäste Ihres Events, sei es Firmenevent, Galaabend oder Hochzeit sitzen nach dem Dinner an Ihren Tischen. Sie genießen ein erfrischendes Bier oder ein köstliches Glas Wein.

Nach einem üppigen Dinner sind sie noch etwas zu träge, um sofort in den weiteren Verlauf einer unvergesslichen Feier zu starten. Sie möchten Ihren Gästen etwas Besonderes bieten, das die wenigsten bisher live gesehen haben.

Deshalb sitzen die Gäste an ihren Tischen und schauen gespannt nach vorne in freudiger Erwartung was gleich passieren wird.

Es ertönt stimmungsvolle Musik und Magier Ju Vega betritt die Fläche. Es beginnt eine moderne und individuell auf Ihren Anlass abgestimmte Zaubershow auf höchstem Niveau. Nach wenigen Minuten sind die Gäste bereits in Ju Vegas Bann gezogen. Sie haben bereits ausgiebig zusammen gelacht, gemeinsam gestaunt und beginnen bereits an Ihrem Verstand zu zweifeln. Nun warten sie gespannt auf das, was noch kommen wird.

Es wird nicht mehr lange dauern bis scheinbar magische Kräfte auf einige der Zuschauer selbst überspringen werden und die Grenzen von Realität und Vorstellungsvermögen verschwimmen. Dabei wird stets der Bogen zwischen Ihrem Anlass und der Zauberkunst an sich gespannt.

Vor allem aber ist eines passiert: Jede Menge positive Stimmung und ein unvergleichliches Wir-Gefühl ist auf Ihre Gäste übergesprungen. Die Gäste wurden ideal unterhalten während sie neue Energie getankt haben, um im Anschluss an Ju Vegas Zaubershow voller Elan in den weiteren Verlauf Ihres Events zu starten.

Noch Stunden später werden die Gäste gemeinsam über das Erlebte sprechen und gemeinsam (vergeblich) versuchen die Geheimnisse zu lüften. Ihre Veranstaltung hat bereits jetzt begonnen unvergesslich zu werden.