ANGEBOT  DES  ZAUBERERS  AUS  WÜRZBURG

Ich bin der Lieferant für Gute Laune Auf Deinem Event. Gesprächstoff & Brechendes Eis Unter den Gästen Sind Garantiert.

Dafür biete ich Dir folgende verschiedene Pakete an, um ein perfekt auf Deinen Event abgestimmtes Erlebnis für Deine Gäste zu kreieren. Alle Angebote können individuell miteinander kombiniert oder als alleiniges Highlight für Deine Veranstaltung gebucht werden.

Close-UP Magie

Der Magische Eisbrecher Für Deinen Event

Close Up des Zauberers aus Würzburg

Stell Dir vor, beim Sektempfang auf Deiner Hochzeit, der Begrüßungsrunde auf Deiner Weihnachtsfeier oder dem entspannten Nachmittag auf Deiner Geburtstagsparty mischt sich ein Mann mit Hut und altem Lederkoffer gekonnt unter Deine Gäste.

Er steht einige Minuten bei einer kleineren Gruppe Deiner Gäste am elegant dekorierten Stehtisch. Als er diese Gruppe verlässt und die nächsten Gäste ansteuert, hinterlässt er die Gäste der ersten Gruppe mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einigen Fragezeichen in den Augen. Gemeinsam rätseln die Gäste wie das gerade funktionieren konnte, was sie soeben direkt vor ihren Augen gesehen haben. In Ihren Händen halten Sie einige magische Souvenirs, die Ihnen Deine Feier sehr lange und mit ganz besonderen Emotionen wieder ins Gedächtnis rufen werden.

Währenddessen freut sich die nächste Kleingruppe bereits darauf, dass der unerwartete Gast zu Ihnen kommt und auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Was ist passiert? Magier Ju Vega, der Zauberer aus Würzburg, hat Deine Gäste mit seiner Close-Up Magie zum Staunen und Lachen gebracht. Das Eis unter den Gästen schmilzt innerhalb von wenigen Sekunden. Denn gemeinsamen Gesprächstoff haben nun alle, ob Sie sich vorher schon kannten oder sich erst seit wenigen Minuten kennen.

Close-Up Magie präsentiert als Walking Act ist erfahrungsgemäß der spannendste und magischste Auftakt in Deine unvergessliche Party. Auch wenn Deine Feier bereits auf Hochtouren läuft, wird die Close-Up Magie des Zauberers aus Würzburg die Stimmung auf höchstem Niveau festhalten und einen Beitag leisten, Deinen Event unvergesslich zu machen.

Interaktive Show

Ein Gemeinsames Highlight für alle Gäste

Zaubershow Geburtstagsfeier

Stell Dir vor, die Gäste Deiner Feier, sei es Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Firmenevent, sitzen nach dem Abendessen an Ihren Tischen. Sie genießen ein erfrischendes Bier oder ein köstliches Glas Wein.

Nach dem üppigen Abendessen sind sie noch etwas zu träge, um sofort in eine unvergessliche Partynacht zu starten. Deshalb sitzen die Gäste an ihren Tischen und schauen gespannt nach vorne in freudiger Erwartung was gleich passieren wird.

Es ertönt stimmungsvolle Musik und Magier Ju Vega, der Zauberer aus Würzburg, betritt die Fläche. Nach nur wenigen Minuten haben Deine Gäste bereits begeistert und mit einem Lachen im Gesicht Ihre Fäuste gen Himmel gestreckt und gemeinsam "unglaublich" gerufen. Sie haben bereits ausgiebig zusammen gelacht und beginnen bereits an Ihrem Verstand zu zweifeln. Nun warten sie gespannt auf das, was noch kommen wird.

Es wird nicht mehr lange dauern bis magische Kräfte auf einige der Zuschauer selbst überspringen werden und die Grenzen von Realität und Vorstellungsvermögen verschwimmen.

Vor allem aber ist eines passiert: Jede Menge positive Stimmung und frische Energie ist auf Deine Gäste übergesprungen. Die Gäste wurden ideal unterhalten während sie neue Energie getankt haben, um im Anschluss an Ju Vegas Zaubershow voller Elan in Deine unvergessliche Party zu starten.

Auf Deiner anschließenden Partynacht wirst du immer wieder Gästen über den Weg laufen, die die Faust nach oben strecken und strahlend "unglaublich" rufen. Deine Party hat bereits jetzt begonnen unvergesslich zu werden.