ANGEBOT  DES  ZAUBERERS  AUS  WÜRZBURG

Ich bin der Lieferant für Gute Laune Auf Deinem Event. Gesprächstoff & Brechendes Eis Unter den Gästen Sind Garantiert.

Dafür biete ich Dir folgende verschiedene Pakete an, um ein perfekt auf Deinen Event abgestimmtes Erlebnis für Deine Gäste zu kreieren. Alle Angebote können individuell miteinander kombiniert oder als alleiniges Highlight für Deine Veranstaltung gebucht werden.

Close-UP Magie

Der Magische Eisbrecher Für Deinen Event

Close Up des Zauberers aus Würzburg

Die Close-Up Magie von Zauberer Ju Vega aus Würzburg ist die perfekte Wahl, um für einen eisbrechenden Auftakt Deiner Veranstaltung zu sorgen. Erfahrungsgemäß gibt es keinen besseren Lieferanten für Gesprächstoff unter den Gästen als ein paar magische Momente. Das gemeinsame Staunen, Lachen und Überlegen "wie hat er das gemacht" sind der ideale Auftakt für eine unvergessliche Feier.

Aber nicht nur als Eisbrecher zum Auftakt Deiner Veranstaltung, sondern auch als Garant für positive Stimmung und gelöste Athmosphäre während Dein Event bereits auf Hochturen läuft, ist Ju Vegas Close-Up Magie die richtige Wahl.

Wie der Name "Close-Up" (deutsch: "nah dran") schon sagt, geschieht bei dieser Darbietungsform die Magie direkt vor den Augen Deiner Gäste.

Magier Ju Vega agiert dabei als beweglicher Entertainer, der immer wieder Kleingruppen auf Deiner Veranstaltung ansteuert und diesen magische Kunststücke präsentiert. Die Zuschauer werden aktiv in die Illusionen eingebunden und erleben dadurch die magischen Momente am eigenen Leib und in den eigenen Händen.

Bei seiner Darbietung ist es dem Zauberer aus Würzburg dabei besonders wichtig, einen persönlichen Draht zu Deinen Gästen herzustellen und seine Zauberkunst stets auf eine gemeinschaftliche Weise zu zeigen, um ein positives Miteinander und einmalige Momente zu kreieren.

Obendrein können sich Deine Gäste über magische Souvenirs freuen, die sie als Erinnerung an Deinen unvergesslichen Event mit nach Hause nehmen dürfen. Dadurch bleibt Deine Veranstaltung dauerhaft in besonderer Erinnerung.

Alle notwendigen Requisiten trägt der Magier währenddessen bei sich. Verwendung in der Close-Up Magie des Zauberers aus Würzburg finden dabei klassische "Zaubergegenstände" wie Karten und Münzen, aber auch normale Alltagsgegenstände, die sich als überraschend magisch herausstellen.

Dabei ist es dem Magier aus Würzburg ein besonderes Anliegen, seinen Auftritt perfekt auf Deine Veranstaltung abzustimmen. Nach einem gemeinsamen Austausch über seine Ideen und Deine Vorstellungen, kommen wir zu einem ideal auf Deine Location, Deine Gäste und Deinen Zeitplan ausgerichteten Ergebnis, das Deine Gäste begeistern wird.

Close Up Zauberei Geburtstagsfeier Würzburg

Interaktive Show

Ein Gemeinsames Highlight für alle Gäste

Zaubershow Geburtstagsfeier

Die Interaktive Show des Zauberers aus Würzburg bietet einen unterhaltsamen Programmpunkt für alle Deine Gäste gleichzeitig. Die Show läd dabei alle gleichermaßen zum Staunen, Lachen und Mitmachen ein.

In der charmant moderierten Show werden unglaubliche Vorhersagen, nervenzerreißende Zauberklassiker und moderne Elemente zu einer kurzweiligen Show kombiniert, die ein absoluter Lieferant für gute Stimmung auf Deinem Event ist. Eine ideale Mischung aus visuellen Effekten und mentalen Komponenten verleiht der Show einen unglaublich abwechslungsreichen Charakter. Oberdrein wird die Show von passender und stimmungsvoller Musik hintermalt und dadurch perfekt abgerundet.

Ju Vegas Show ist dabei nicht nur ein "Vorführen" von Zauberkunststücken, sondern bindet das Publikum auf eine angenehm dosierte Weise in die Show mit ein, sodass die Magie zu einem gemeinsamen Erlebnis wird.

Häufig bleibt die interaktive Show des Zauberers aus Würzburg ein Gesprächsthema während der ganzen Feier und lange darüber hinaus. Denn wann sonst strecken die Gäste die Fäuste in die Luft, um gemeinsam mit einem Lachen im Gesicht "Unglaublich" zu rufen? Wann sonst erhalten Zuschauer selbst magische Kräfte und wann sonst können Deine Gäste Ihrem eigenen Verstand nicht mehr trauen?

An oberster Stelle in Magier Ju Vegas Zaubershow steht dabei immer einen Beitrag zu Deinem unvergesslichen Fest zu leisten. Dafür zählt einzig und allein positive Stimmung unter den Zuschauern zu kreieren und zauberhafte Momente für Dich und Deine  Gäste zu erschaffen, an die sich jeder gerne zurückerinnert.

Voraussetzung für die Bühnenshow von Magier Ju Vega ist dabei lediglich eine gut beleuchtete Fläche, von der aus alle Zuschauer einen guten Blick auf das Geschehen haben. Der Zauberer aus Würzburg empfiehlt dazu die Verwendung eines Mikrofons (das er selbstverständlich selbst mitbringt). Eine entsprechende Soundanlage in Deiner Location ist deshalb von Vorteil, kann aber auch vom Magier selbst nach entsprechender Absprache zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Du also für eine niveauvolle Unterhaltung aller Gäste gleichzeitig sorgen und Deiner Veranstaltung sinnbildlich ein "Sahnehäubchen" aufzusetzen möchtest, ist die Bühnenzauberei des Magiers aus Würzburg die richtige Wahl. Die Show ist interaktiv, unterhaltsam, kurzweilig und ein Garant für gute Stimmung auf deinem Event.