Zauberer für Firmenevents

Zauberer Firmenevent
Zauberer für Firmenevents

Jubiläum, Sommerfest, Produktpräsentation, Weihnachtsfeier, Galaabend oder Tagung - ganz egal was der Anlass für Ihr Firmenevent ist - Magier Ju Vega macht Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis.

Über die Jahre wurde Magier Ju Vega ein Experte dafür, die Eigenschaften der Gastgeberfirma, Firmenlogos und die Corporate Identity in seine Magie einfließen zu lassen und die Zauberkunst so zu einem maßgeschneiderten Erlebnis zu machen.

Dadurch entsteht nicht nur ein magisches Event an sich, sondern es schließt sich obendrein der Kreis zwischen Firmenevent und Zauberkunst.

Diese Art der magischen Begleitung ist zusätzlich ein Ausdruck der Wertschätzung für Mitarbeiter und Kunden, an die sich die Gäste Ihrer Feier lange erinnern werden.

Moderne Zauberkunst: so wird Ihr Business Event bereichert

Imageclip

Magie zum Galaabend

Mehrwert & Vorteile für Ihr Firmenevent

Zauberer Galaabend

Business Magie: maßgeschneiderte Zaubertricks mit Bezug zur Gastgeberfirma und magische Souvenirs für die Gäste

Modern & sympathisch: So wird Magie zum Lieferant für gute Laune & Gesprächsstoff

Sicher eine gute Wahl: über 200 5-Sterne Bewertungen und 100% Weiterempfehlung (hier zu den Bewertungen)

Erfahrung: hundertfach erprobte Zaubershow & Tricks

Highlight: verleiht jedem Event das gewisse Etwas, an das sich Ihre Gäste lange erinnern werden

Begeisterte Kundenstimmen

Zauber Anführungszeichen

Seine Zauberkünste waren "WoW". Wir haben nur so gestaunt und viel gelacht. Es war rund um ein toller Programmpunkt. Herr Ju Vega und unser Fest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür.

comepack GmbH

Zauber Anführungszeichen

Julius hat bei unserem diesjährigen Sommerfest die Mitarbeitenden und deren Familien nicht nur mit seinen tollen Tricks, sondern auch mit seiner sympathischen Art absolut verzaubert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er war das absolute Highlight des Abends und die Kolleginnen und Kollegen schwärmen heute noch davon.

TeeGschwendner

Zauber Anführungszeichen

Er war ein besonderes Highlight unseres Firmenevents! Die Close up Magie hat unsere Gäste als auch uns sehr erstaunt und sprachlos gemacht. Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Feier höchst professionell. Unsere Wünsche wurden bis ins kleinste Detail berücksichtigt und umgesetzt. Wir haben auch im Nachgang von unseren Gästen ausschließlich positive Resonanz erhalten! Vielen Dank für Deinen Beitrag zu einem unvergesslichen Event!

ASG Aktivia

Möglichkeiten ihr Firmenevent mit Zauberkunst zu bereichern

Close Up Zauberer Würzburg

Close up Magie

Close Up Magie als Walking Act ist Zauberkunst aus nächster Nähe.

Perfekter Icebreaker und Gesprächsstoff-Lieferant schon zu Veranstaltungsbeginn.

Sympathisch und unaufdringlich & dennoch atemberaubend.

Tricks und Souvenirs mit Firmenbezug lassen direkt eine angenehme Verbindung zwischen Gästen und Magier entstehen.

Zaubershow Firmenevent

Business Zaubershow

Zaubershow als gemeinsames Highlight für alle gemeinsam.

Moderne Zaubershow mit sympathischer Moderation. Gemeinsames Staunen, Rätseln und Lachen garantiert.

Professionelle Inszentierung mit Soundbegleitung.

Abschluss der Zaubershow mit maßgeschneidertem Trick, der die Corporate Identity der Firma aufgreift.

unverbindlich anfragen