Über mich: in der Zauberei gibt es keine Grenzen

Zauberer Würzburg freundliches Lachen

Magier Ju Vega:

Kaum zu glauben, was mit Zauberei alles möglich ist

Wohin mich die Magie eines Tages führen würde, das hätte ich selbst nicht geglaubt, als ich als Kind die ersten einfachen Kartentricks lernte. Die Leidenschaft für das Zaubern und Unglaubliches hatte ich also schon früh entdeckt.

 

Dennoch habe ich den Weg zum professionellen Zauberkünstler natürlich erst viel später eingeschlagen. Durch einen glücklichen Zufall wurde die Leidenschaft für die Zauberei als junger Mann ganz neu entfacht und ich konnte die Finger nicht mehr von den Karten, Büchern und anderen Requisiten lassen.

 

Und so wurde die Zauberkunst vom Hobby erst zum Nebenberuf und schließlich zum Vollzeit Hauptberuf, sodass ich mich heute stolz als hauptberuflicher Profizauberer bezeichnen darf.

 

Seitdem darf ich als Bordmagier der AIDA Kreuzfahrtschiffe die Welt bereisen und dabei die Gäste der Reisen mit meinen Zaubershows begeistern. Ich durfte meine Zauberkunst für Fußballbundesliga Mannschaften, Fußball Weltmeister, Politiker, Entertainer und viele Tausend weitere Gäste präsentieren.

 

Aber nicht nur das, ich darf meine Zauberkunst regelmäßig für die renommiertesten internationale Unternehmen wie Nike, Siemens oder Procter & Gamble darbieten, an den schönsten Hochzeitslocations Deutschlands und darüber hinaus auftreten und jedes Jahr weit über 100 Events mit meiner Magie bereichern.

 

Zauberer Würzburg mit Stefan Reuter
Magier Ju Vega mit Fußball Weltmeister Stefan Reuter

Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft - das Zaubern - zum Beruf machen durfte.

 

Und nicht nur dafür bin ich dankbar. Ich denke es mir oft, wenn ich in einem wunderschönen Schloss stehe und auf den Start der Close Up Magie zum Sektempfang warte, wie schön es ist, an solchen eindrucksvollen Orten für glückliche Gäste & Gastgeber zaubern zu dürfen.

 

Oder wie schön es ist, bei einem Firmenevent, das der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter gilt, einen Beitrag leisten zu können, für die Gäste eine unvergessliche Feier zu kreieren.

Zauberer Würzburg AIDA
Magier Ju Vegas Zaubershow im Theatrium eines AIDA Kreuzfahrtschiffs

moderne & sympathische Zauberei

Dabei lege ich großen Wert darauf, meine Zauberkunst modern zu gestalten und sympathisch zu präsentieren. Zeitgemäße Zauberei mit modernen Alltagsgegenständen wie Handys trifft meiner Meinung nach genau den Zeitgeist. Es kann so ein großer Mehrwert für jeden Veranstaltung sein, einzigartige magische Momente für die Gäste zu erschaffen und gemeinsam zu Staunen und zu Lachen.

 

Dabei steht immer im Vordergrund das Publikum zu erfreuen. Wie oft habe ich schon von erstaunten Zuschauern gehört, dass sie die Tricks, die sie aus dem Fernsehen kennen, für Videoschnitte gehalten haben. Umso erstaunter und begeisterter sind sie, wenn sie feststellen, dass das Ganze tatsächlich auch in der Realität funktioniert und das sogar aus nächster Nähe.

Zauberkunst aus Würzburg - Deutschlandweit

Ich lebe im Raum Würzburg, komme aber liebend gerne für Ihr Event nach ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Zögern Sie als nicht, mich zu kontaktieren, auch wenn Ihre Veranstaltung weiter entfernt ist.

Die Zauberkunst bereitet mir selbst jeden Tag großes Vergnügen und ich selbst staune immer noch liebend gerne über neue eindrucksvolle Illusionen anderer Zauberer. Deshalb ist es eine große Freude für mich, Sie und Ihre Gäste für ein paar Augenblicke mit in diese zauberhafte Welt der Magie nehmen zu dürfen.

Magier Würzburg Kartenpräsentation
Magier Ju Vega mit Close Up Magie auf einer Hochzeit