Hochzeitszauberer

Hochzeitszauberer Würzburg
Zauberer Hochzeit Würzburg Zitat

Eure Hochzeit - wie man sagt "der schönste Tag im Leben". Diesen Tag sollte man angemessen feiern.

 

Wenn Ihr das gewisse Etwas für Eure Hochzeit sucht, das Euren großen Tag ganz besonders macht und Eure Hochzeit von den meisten anderen unterscheidet, dann seid Ihr hier genau richtig.

 

Denn ich möchte Euch anbieten, einen Beitrag zu leisten, Eure Hochzeitsfeier mit moderner, sympathischer und maßgeschneiderter Zauberkunst zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

 

Begeisterte Gäste, spannender Gesprächsstoff, energiegeladene Stimmung und magische Zeitüberbrückung sind die Zauberworte.


Hochzeitsmagie

Mehrwert im Überblick

Sympathisch & modern: So lässt Zauberkunst im Handumdrehen Eis schmelzen, baut Brücken zwischen den Gästen, liefert spannenden Gesprächsstoff und bringt die Feier in Schwung.

 

Individuell für Eure Hochzeit: maßgeschneiderte Zaubertricks individuell für das Brautpaar des Tages sowie mein Programm passend zum Thema Hochzeit schließen den Kreis zwischen Hochzeitsfeier und Zauberkunst.

 

Vielfältig: perfekt zum Sektempfang, als kurzweilige magische Zeitüberbrückung während des Brautpaar-Fotoshootings und als Highlight am Abend.

 

Sicher eine gute Wahl: über 200 5-Sterne Bewertungen und 100% Weiterempfehlung (hier zu den Bewertungen).

Hochzeitszauberer Würzburg Karte


Zauberer Ju Vega: Impressionen

Magische Hochzeitsstimmung

Imageclip



Das sagen glückliche Hochzeitspaare über Ju Vegas Zauberkunst

Zauberer Würzburg Anführungszeichen

Julius hat auf unserer Hochzeit mit Tricks beim Sektempfang sowie einer Zaubershow für tolle Unterhaltung gesorgt. Die Tricks waren richtig gut, wir waren begeistert und haben von unseren Gästen tolles Feedback bekommen - auch noch Tage nach der Hochzeit waren die Zaubertricks Gesprächsthema. Außerdem ist Julius echt sympathisch und die Kommunikation im Vorfeld war angenehm unkompliziert. Vielen Dank dafür!

Jocy & Hendrik

Zauberer Würzburg Anführungszeichen

Danke Julius, dass du den Abend unsere Hochzeit perfekt abgerundet hast. Mega Show und mega Entertainer!

Christina & Marcel

Zauberer Würzburg Anführungszeichen

Sehr unterhaltsame Show, sogar zweisprachig, auf Deutsch und Englisch! Ju Vega ist sehr sympathisch, seine Magie sehr gekonnt und sein Auftritt hat unsere Hochzeit bereichert! Sehr empfehlenswert!

Iris & Fernando


Magisches Hochzeitsprogramm

Individuell für Euren großen Tag stellen wir gemeinsam das genau passende Programm zusammen. Close Up Magie als Walking Act, eine Interaktive Zaubershow als gemeinsames Highlight oder beides in Kombination, hier ist alles möglich, was ideal zu Euch passt.

Zauberer Hochzeit Würzburg Nah

Close Up Zauberei

perfekt zu Sektempfang, während des Brautpaar-Fotoshootings oder zu Kaffee & Kuchen

 

moderne, sympathische Zauberkunst aus nächster Nähe

 

Maßgeschneiderte Zaubertricks für das Brautpaar des Tages lassen die Magie zu etwas ganz Besonderem werden

 

unaufdringlich und dennoch atemberaubend wird spannender Gesprächsstoff geliefert

 

ideale Unterhaltung für groß und klein, Langeweile kommt garantiert nicht auf

Hochzeit Zaubershow

Interaktive Zaubershow

ideal nach dem Dinner und vor dem Start in die Party. Auch zwischen den Gängen des Menüs als magisches Dinner

 

moderne Zaubershow mit sympathischer Moderation und Soundbegleitung

 

Individualisierter Abschlusstrick passend zum Paar des Tages

 

gemeinsames Highlight für alle Gäste gleichzeitig. Gemeinsam Staunen und Lachen.

 

super Lieferant für neue Energie nach einem üppigen Essen. Danach kann die Party richtig losgehen.



Unverbindliche Anfrage stellen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hochzeitszauberer Würzburg Show