Zauberer für Schweinfurt

Sehen Sie sich meinen Image Film an und lernen Sie mich und meine Magie kennen.

referenzen des Zauberers für Schweinfurt

Wie Zauberkunst auch Ihr Event bereichert

• Moderne Zauberkunst sorgt für ausgelassene Stimmung und bringt Schwung auf jede Veranstaltung
  • Individuelle Zaubertricks maßgeschneidert auf genau deinen Anlass
  • Sicher eine gute Wahl: Über 200 5-Sterne Bewertungen und 100% Weiterempfehlung (hier zu den Bewertungen)
  • Der perfekte Eisbrecher zum Auftakt jeder Feierlichkeit
  • Bestens unterhaltene Gäste bei Firmenevents, Hochzeiten und Privatfeiern
  • jede Menge spannender, magischer Gesprächsstoff
  • unaufdringlich und gleichzeitig atemberaubend
  • das professionelle technische Equipment des Zauberers für Schweinfurt ist an jeder Örtlichkeit schnell und unauffällig aufgebaut, es entsteht keinerlei zusätzlicher Aufwand für den Gastgeber
  • individuelle Planung und professionelle Beratung
  • Passend für jeden Anlass bietet der Zauberer für Schweinfurt Close Up Magie als Walking Act und eine interaktive Zaubershow an

Der Zauberer für Schweinfurt stellt sich vor

Magisch, Sympathisch und Unterhaltsam

Zauberer für Schweinfurt

Magier Ju Vega, der Zauberer für Dein Event in Schweinfurt, bringt Schwung auf Deine Feier. Deine Gäste erleben Magisches hautnah und werden dieses Event so schnell nicht vergessen.

Ju Vegas Magie ist frisch, energiegeladen und modern. Auf sympathische und charmante Art und Weise versteht es der Zauberer für Schweinfurt Deine Gäste mitzureißen und lockere Atmosphäre auf Deine Veranstaltung zu bringen.

Lass Dich und Deine Gäste anstecken von Zauberkunst voller positiver Energie. In persönlicher Absprache gestaltet Magier Ju Vega seinen Auftritt maßgeschneidert auf Deine Location, Deinen Zeitplan und Deine Ideen.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Firmenfeier, egal zu welchem Anlass ist Magier Ju Vega, der Zauberer für Schweinfurt, die richtige Wahl, um ein besonderes Highlight für Deine Gäste zu liefern und Deine Feier unvergesslich zu machen.

Sollte Magier Ju Vega dein Interesse geweckt haben, freut er sich sehr darauf von dir zu hören und dich persönlich und kostenfrei zu beraten.

Faszination für Gäste und Gastgeber

Ganz nah dran und dennoch unbegreiflich

Zauberer für Schweinfurt Close-Up

Ganz nah dran und dennoch unbegreiflich. So könnte man die Close Up Magie des Zauberers für Schweinfurt beschreiben.

Magier Ju Vega agiert bei dieser Darbietungsform als wandelnder Zauberkünstler, der sich gekonnt unter Deine Gäste mischt und diese mit magischen Kunststücken aus nächster Nähe  zum Staunen bringt.

Dabei fasziniert der Zauberer für Schweinfurt Deine Gäste mit Zauberklassikern genauso wie mit brandneuen Effekten mit völlig unerwarteten magischen Gegenständen.

Brechendes Eis und jede Menge spannungsgeladener Gesprächsstoff sind dabei garantiert. So kommen Deine Gäste ideal miteinander ins Gespräch und dürfen sich obendrein über ein paar magische Souvenirs freuen, die sie als Andenken an Deine Feier behalten dürfen.

Perfekt eignet sich diese Form der Zauberei zum Beispiel für den Sektempfang, zwischen dem Kaffee und Kuchen und dem gemeinsamen Abendessen oder als Highlight während Deine Gäste in entspannter Atmosphäre ein Glas Wein oder ein erfrischendes Bier genießen.

Der Zauberer für Schweinfurt auf der Bühne

Eine magisch Interaktive Show

Der Zauberer für Schweinfurt Bühnenshow

Neben der Close Up Magie bietet Magier Ju Vega seine interaktive Zaubershow für Deine Veranstaltung in Schweinfurt an.

Die Show ist ein gemeinsames Highlight für alle Gäste gleichzeitig. In Ju Vegas interaktiver Show mit dem Motto "Unglaublich" werden Deine Gäste nicht nur atemberaubende Zaubereffekte erleben, sondern vor allem mit guter Laune und jeder Menge positiver Stimmung versorgt.

Dabei kombiniert der Zauberer für Schweinfurt visuelle Zauberkunststücke mit unvorstellbaren Vorhersagen zu einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Show.

Der perfekte Bogen wird durch charmante Moderation und stimmungsvolle Musik gespannt.

Nach der Show entlässt der Zauberer für Schweinfurt Deine Gäste vollgepackt mit positiver Energie. Eine perfekte Basis, um eine unvergessliche Feier zu genießen.

Für professionelle Tontechnik sorgt der Zauberer für Schweinfurt selbst. Voraussetzung für die Show "Unglaublich" ist also nur eine gut beleuchtete Fläche, auf die alle Zuschauer einen guten Blick haben.

Nimm Jetzt unverbindlich Kontakt Zum Zauberer für Schweinfurt auf

Schweinfurt, die bedeutende Industriestadt in Franken, bietet nicht nur den Raum für Arbeit und Industrie, sondern lädt auch dazu ein hier unvergessliche Feiern zu veranstalten.

Solltest Du Deine Feier - sei es Firmenevent, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Geburtstag - in Schweinfurt planen und auf der Suche sein nach einem besonderen Höhepunkt, dann bist du hier genau richtig. Magier Ju Vega - der Zauberer für Schweinfurt - lässt die Gäste auf Deiner Veranstaltung gemeinsam ins Rätseln geraten und lädt zum Staunen und Lachen ein.  Sieh Dich gerne genauer auf der Homepage um und lass Dich für Deine Feier in Schweinfurt inspirieren.