Referenzen von Magier Ju Vega

Zauberer Referenzen
Zauberer Würzburg Referenzen

Möchtest Du das Feedback einiger meiner bisherigen Kunden sehen, klick einfach auf den Button unten und schau dich in meinem Bewertungsportal um.


Begeisterte Kundenstimmen

Julius hat unsere Hochzeit mit seine Performance absolut bereichert! Einfach nur genial wie er mit den Gästen umgeht.

Sandy & Basti

Hier hat wirklich alles gestimmt. Professionelles Equipment, freundlicher, aufmerksamer Magier mit immer wieder neuen, verblüffenden Tricks. Die Gäste und auch das Brautpaar waren alle sehr begeistert.

Tanja

Die Zaubershow sowie die Close up Magie waren spannend, fesselnd und unglaublich unterhaltsam! Besonders schön war es, dass die Gäste ein aktiver Teil der Show sein konnten!

Franziska

Er hat uns alle verzaubert! Wir und unsere Gäste sind rundum begeistert. So viel Lob für eine Geburtstagsfeier haben wir noch nie von unseren Gästen bekommen!

Heike & Rainer

Wir waren mega begeistert! Super Show und tolle Tricks, die jeden unserer Hochzeitsgäste verzaubert haben! Ein High auf jeder Party!

Sophie & Matthias


Auszeichnungen & Partner des Zauberers

Auszeichnungen

Zauberer Würzburg Auszeichnungen

Partner

Premium Partner von eventportal

Magier Ju Vega

Offizielles Mitglied von eventpeppers

Show für Weihnachtsfeier

Offizielles Mitglied von eventzone

Magier Ju Vega, Zauberer aus Würzburg