Moderne Zauberkunst für Deine Veranstaltung in Fulda

Zauberer Fulda Kontakt

DER  ZAUBERER  FÜR  FULDA

Fulda - die größte und sicherlich eine der schönsten Städte Osthessens. Hier gibt es zahlreiche wunderschöne Orte, an denen Du deine ganz persönliche Traumfeier veranstalten kannst. Wenn du Deine Feier im Raum Fulda zu einer ganz besonderen machen möchtest, bist du hier genau richtig. Magier Ju Vega, der Zauberer für Fulda, bringt magische Momente verpackt in moderner, zeitgemäßer Präsentation auf deinen Event.

Imagevideo des Zauberers für Fulda

Der Zauberer für Fulda: Das sind deine Vorteile im Überblick

• Moderne, mitreißende Zauberkunst
  • Bestens unterhaltene Gäste und Gastgeber
  • Individuelle Planung für dein Event
  • Das besondere Etwas, was deinen Event von vielen anderen unterscheidet
  • Individuelle Zaubertricks für deinen Anlass
  • Close Up Magie als Walking Act als magisches Highlight aus nächster Nähe
  • Interaktive Zaubershow als gemeinsamer Höhepunkt für alle Anwesenden
  • Weiterempfohlen von vielen zufriedenen Kunden
Zauberer Fulda Hochzeit

Zauberer Fulda Wunschtermin

Programm des Zauberers Für Fulda

Close Up Magie - Ganz nah Dran und dennoch Unbegreiflich

Zauberer Fulda Besteck

Die Close Up Magie des Zauberers für Fulda bedeutet Zauberkunst aus nächster Nähe. Zum Greifen nah und dennoch undurchschaubar verzaubert Magier Ju Vega deine Gäste zum Beispiel zum Sektempfang, bei Kaffee und Kuchen oder zwischen den Gängen des Menüs.

Als Walking Act steuert der Zauberer für Fulda hierbei eine Kleingruppe nach der anderen an und liefert neben spannendem Gesprächsstoff jede Menge Anlass zum gemeinsamen Staunen und Lachen.

Die Close Up Magie des Zauberers für Fulda ist somit der ideale Eisbrecher für jede Feier. Die Gäste werden aufgelockert und die Stimmung für eine unvergessliche Feier in Schwung gebracht.

Interaktive Zaubershow

Zauberer Fulda Show

Die interaktive Zaubershow des Zauberers für Fulda bedeutet ein gemeinsames Highlight für alle gleichzeitig. In der Show werden moderne Bühnenzaubertricks, wohl dosierte Interaktion mit dem Publikum und sympathische Moderation kombiniert. Das Ergebnis ist kurzweilige und niveauvolle Unterhaltung mit jeder Menge magischer Momente.

Somit ist die interaktive Zaubershow des Zauberers für Fulda der ideale Auftakt in eine unvergessliche Feier. Während die Gäste zum Beispiel nach dem Abendessen neue Energie für die Partynacht sammeln, werden sie bei der Zaubershow auf unvergessliche Weise unterhalten und perfekt in Stimmung gebracht.

Häufig bleiben Anekdoten aus der Zaubershow für die gesamte Feier und weit darüber hinaus Gesprächsthema und ein Garant für gute Laune.

Einzige Voraussetzung für die Show ist dabei eine ausreichend beleuchtete Fläche, auf die alle Zuschauer einen guten Blick haben. Für hoch professionelle Soundtechnik ist durch den Zauberer für Fulda gesorgt, sodass alle Gäste, egal wie viele es sind, der Show zu jeder Zeit folgen können.

Nimm jetzt unverbindlich Kontakt zum Zauberer für Fulda auf