Lass Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag Werden

Mit seiner erfischenden, lockeren und energiegeladenen Zauberkunst liefert Dir Magier Ju Vega genau den Baustein, der Deine Hochzeit von so vielen anderen unterscheidet. Lass Dich und Deine Gäste mitreißen von seiner positiven energiegeladenen Stimmung und kreiere jede Menge guter Laune und magische Erlebnisse für Deinen großen Tag.

DER   ZAUBERER   FÜR   DEINE   HOCHZEIT   IN   WÜRZBURG

Der Zauberer Hochzeit Würzburg

So Profitiert Deine Feier vom Zauberer Für Deine Hochzeit in Würzburg

Der magische Eisbrecher

Magier Ju Vega liefert auf magische Weise den idealen Icebreaker. Deine Gäste werden gemeinsam Lachen, Staunen und ins Grübeln geraten. Für gemeinsamen Gesprächsstoff sorgt er im Handumdrehen.

Gute Laune im Nu

Mit seinen frischen und modernen Zauberkunststücken zieht der Zauberer für Deine Hochzeit im Raum Würzburg Deine Gäste sofort in seinen Bann. Die Zuschauer werden angesteckt mit guter Laune und von magischen Momenten begeistert: Ein idealer Weg zu einer unvergesslichen Feier!

Voller Schwung in Deine grandiose Feier

Begeistert von Ju Vegas magischer Unterhaltung starten Deine Gäste vollgepackt  mit positiver Energie und voller Elan in Deine Party. Erfahrungsgemäß gibt es keine bessere Basis für ein grandioses Fest.

Das Angebot des Zauberers für Deine Hochzeit in Würzburg

Close-Up Magie

Zauberer Hochzeit Würzburg Close Up Magie

Ganz nah dran und dennoch unbegreiflich

Stell Dir folgendes vor: Beim Sektempfang auf Deiner Hochzeitsfeier mischt sich ein passend gekleideter junger Mann mit Hut und altem Lederkoffer gekonnt unter Deine eintreffenden Gäste.

Er steht einige Minuten bei einer kleineren Gruppe Deiner Gäste am stilvoll dekorierten Stehtisch. Als er diese Gruppe wieder verlässt und die nächsten Gäste ansteuert, hinterlässt er die erste Gruppe mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einigen Fragezeichen in den Augen. Gemeinsam rätseln die Gäste wie das gerade funktionieren konnte. In Ihren Händen halten Sie einige zauberhafte Souvenirs, die Ihnen Deine Feier sehr lange und mit ganz besonderen Emotionen  immer wieder ins Gedächtnis rufen werden.

Währenddessen freut sich die nächste Kleingruppe bereits darauf, dass der unerwartete Gast zu Ihnen kommt und auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Was ist passiert? Magier Ju Vega, der Zauberer für Deine Hochzeit im Raum Würzburg, hat Deine Gäste mit seiner Close-Up Magie zum Staunen, Lachen und Rätseln gebracht. Das Eis unter den Gästen schmilzt innerhalb von Sekunden. Denn gemeinsamen Gesprächstoff haben nun alle, ob Sie sich vorher schon kannten oder sich noch nie begegnet sind.

Dabei ist Ju Vegas Close-Up Magie nicht nur ideal für den Sektempfang geeignet. Ebenso bietet diese Form der Zauberkunst ein perfektes Programm während sich das Brautpaar zum Fotoshooting verabschiedet hat. Auch zwischen Kaffee und Kuchen und dem gemeinsamen Abendessen füllt Ju Vegas Close-Up Magie die Zeit kurzweilig und unterhaltsam aus. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und der Zauberer für Deine Hochzeit in Würzburg legt größten Wert darauf, seinen Auftritt ideal an Deine Wünsche anzupassen.

Interaktive Show

Zauberer Hochzeit Würzburg Show

Interaktiv, abwechslungsreich und unterhaltsam

Stell Dir folgendes vor: Die Gäste Deiner Hochzeitsfeier sitzen nach dem Abendessen an Ihren Tischen. Sie genießen ein Glas Wein oder einen leckeren Cocktail.

Nach dem üppigen Abendessen sind sie noch ein kleines bisschen zu träge, um sofort in eine unvergessliche Partynacht zu starten. Deshalb sitzen die Gäste auf Ihren Stühlen, schauen gespannt nach vorne und fragen sich was gleich passieren wird.

Es ertönt spannende Musik und Magier Ju Vega betritt die Fläche. Nur wenige Minuten später haben Deine Gäste bereits begeistert und mit einem Lachen im Gesicht Ihre Fäuste in Richtung Himmel gestreckt und gemeinsam "unglaublich" gerufen. Sie haben bereits viel zusammen gelacht und angefangen an Ihrem Verstand zu zweifeln. Nun warten sie gespannt auf das, was noch kommen wird.

Es wird nicht mehr lange dauern bis Zauberkräfte auf einige der Zuschauer überspringen werden und die Gäste endgültig vollkommen verblüfft sind.

Vor allem aber ist eines passiert: Jede Menge positive Stimmung und gute Laune ist auf Deine Gäste übergesprungen. Deine Gäste wurden ideal unterhalten während sie frische Energie getankt haben, um im Anschluss an Ju Vegas Zaubershow voller Elan und Euphorie in Deine unvergessliche Party zu starten.

Auf Deiner anschließenden Party wirst du immer wieder Gästen über den Weg laufen, die die Faust nach oben strecken und "unglaublich" rufen. Sie haben dieses Motto für die Dauer Deiner Feier übernommen und Deine Party beginnt jetzt schon unvergesslich zu werden.

Bei seiner Show baut der Zauberer für Deine Hochzeit in Würzburg auf seine moderne und professionelle technische Ausstattung wie Headset-Mikrofon und Lautsprecher (auf Wunsch) und alles was sonst noch nötig ist, um auch eine große Anzahl an Zuschauern perfekt unterhalten zu können.

Der Zauberer für Deine Hochzeit in Würzburg macht dem Brautpaar ein Geschenk

Zauberer Hochzeit Würzburg Karten

Ein romantischer Zaubereffekt für das Brautpaar

Als besonderes Highlight für die Gäste, aber ganz besonders für das Brautpaar selbst, hat der Zauberer für Deine Hochzeit in Würzburg einen ganz besonderen, romantischen Effekt kreiert.

Das Paar des Abends darf sich also auf einen unvergesslichen magischen Höhepunkt freuen, der den beiden hoffentlich für immer im Gedächtnis bleibt. Obendrein beinhaltet das Zauberkunststück sogar ein Geschenk für die beiden, das das Brautpaar für immer an ihren "schönsten Tag im Leben" erinnern wird.

Nimm Jetzt unverbindlich Kontakt zum Zauberer Für Deine Hochzeit in Würzburg auf