DER   ZAUBERER   AUS   WÜRZBURG   CLOSE-UP

Der Zauberer aus Würzburg Close Up Magie

Close-Up Magie

Der Magische Eisbrecher und Lieferant für Gute Laune

Die Close-Up Magie von Zauberer Ju Vega aus Würzburg ist die perfekte Wahl, um für einen eisbrechenden Auftakt Deiner Veranstaltung zu sorgen. Erfahrungsgemäß gibt es keinen besseren Lieferanten für Gesprächstoff unter den Gästen als ein paar magische Momente. Das gemeinsame Staunen, Lachen und Überlegen "wie hat er das gemacht" sind der ideale Auftakt für eine unvergessliche Feier.

Aber nicht nur als Eisbrecher zum Auftakt Deiner Veranstaltung, sondern auch als Garant für positive Stimmung und gelöste Athmosphäre während Dein Event bereits auf Hochturen läuft, ist Ju Vegas Close-Up Magie die richtige Wahl.

Wie der Name "Close-Up" (deutsch: "nah dran") schon sagt, geschieht bei dieser Darbietungsform die Magie direkt vor den Augen Deiner Gäste.

Magier Ju Vega agiert dabei als beweglicher Entertainer, der immer wieder Kleingruppen auf Deiner Veranstaltung ansteuert und diesen magische Kunststücke präsentiert. Die Zuschauer werden aktiv in die Illusionen eingebunden und erleben dadurch die magischen Momente am eigenen Leib und in den eigenen Händen.

Bei seiner Darbietung ist es dem Zauberer aus Würzburg dabei besonders wichtig, einen persönlichen Draht zu Deinen Gästen herzustellen und seine Zauberkunst stets auf eine gemeinschaftliche Weise zu zeigen, um ein positives Miteinander und einmalige Momente zu kreieren.

Obendrein können sich Deine Gäste über magische Souvenirs freuen, die sie als Erinnerung an Deinen unvergesslichen Event mit nach Hause nehmen dürfen. Dadurch bleibt Deine Veranstaltung dauerhaft in besonderer Erinnerung.

Alle notwendigen Requisiten trägt der Magier währenddessen bei sich. Verwendung in der Close-Up Magie des Zauberers aus Würzburg finden dabei klassische "Zaubergegenstände" wie Karten und Münzen, aber auch normale Alltagsgegenstände, die sich als überraschend magisch herausstellen.

Dabei ist es dem Magier aus Würzburg ein besonderes Anliegen, seinen Auftritt perfekt auf Deine Veranstaltung abzustimmen. Nach einem gemeinsamen Austausch über seine Ideen und Deine Vorstellungen, kommen wir zu einem ideal auf Deine Location, Deine Gäste und Deinen Zeitplan ausgerichteten Ergebnis, das Deine Gäste begeistern wird.